Andere Formate

Die Informationen dieser Seite stehen auch in folgenden Formaten zur Verfügung.

JSON RDF

via the DKAN API

Stadtteile

Dateien und Quellen

Dateien und Quellen

Kommunale Gebietsgliederung: Shape-Dateien der Stadtstruktur (hier: Stadtteile) in ETRS 1989 / UTM Zone 32N.

Additional Info: 
FieldValue
These fields are compatible with DCAT, an RDF vocabulary designed to facilitate interoperability between data catalogs published on the Web.
FieldValue
Publisher
Änderungsdatum
2018-03-07
Veröffentlichungsdatum
2012-08-28
License
Bezeichner
59a8a033-5ac8-4240-ab06-608a7f542472
Author
Redaktion
Rating: 
Bisher keine Stimmen
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Kommentare

Wenn ich die Koordinaten der Shape Datei in R auslese, bekomme ich die Werte: +- 2361813, 5638482. Das sind keine Koordinaten im UTM Zone 32N Format, der erste Wert ist viel zu weit östlich. Für Köln würde ich eigentlich Werte: +- 356553, 5644463 erwarten. Was mache ich falsch?
Rating: 
0
Your rating: Keine

KMZ und JSON nicht verfügbar.
Rating: 
0
Your rating: Keine

Hallo Malte,

die Koordinaten sind im Format "WGS84 UTM Zone 32N EPSG 32632". Mit R lese ich sie wie folge aus:

library(rgdal)
library(magrittr)
d = readOGR(dsn=path.expand("~/koeln/"), layer="Stadtteil") %>% spTransform(CRS("+proj=longlat +datum=WGS84"))

Viele Grüße
Manuel

Rating: 
0
Your rating: Keine

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.