Das Radverkehrsnetz bildet eine Grundlage für alle zukünftigen Planungen im Straßenraum. Das Grundprinzip im grünen Netz ist Mischverkehr (Tempo 30, Verkehrsberuhigte Bereiche, Fahrradstraßen, Fußgängerzonen/Fahrrad frei, Schutzstreifen oder Radwege im Grünen). Das Grundprinzip im gelben Netz ist die getrennte Führung vom Kfz-Verkehr entlang der Hauptverkehrsstraßen (Radfahrstreifen, Schutzstreifen oder bauliche Radwege).
Dateien und Quellen
| Field | Value |
|---|---|
| Angepasst | 2025-11-09 |
| Veröffentlichungsdatum | 2025-01-28 |
| Aktualisierungsintervall | Irregularly |
| Bezeichner | f6e804e5-5d7a-4406-80ae-e6978355052a |
| Standort Räumlich-Geografischer Ausdehnung | http://www.geonames.org/2886242/ |
| Sprache | German (Germany) |
| Lizenz | |
| Autor | |
| Kontakt | Amt für nachhaltige Mobilitätsentwicklung |
| Kontakt Email | |
| Zugriff | Public |
| Herausgeber (dct:publisher) | |
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| Kategorie (dcat:theme) | |
| Urheber (dcatde:originator) | |
| Verwalter (dcatde:maintainer) | |
| Bearbeiter (dct:contributor) | |
| Autor (dct:creator) | |
| Sprache (dct:language) | |
| Provenienz (dct:provenance) | Die Zusammenstellung und Erstbeschreibung dieses Datensatzes wurde von der Stadt Köln erstellt. |
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| Geopolitische Abdeckung (dcatde:politicalGeocodingURI) | |
| Räumliche Abdeckung (Place) | |
| Räumliche Abdeckung (Geonames) |
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