Patenschaften für Baumbeete und Grünflächen

Bezeichnung: 
Patenschaften für Baumbeete und Grünflächen
Halter der Daten: 
Stadt Köln - Amt 67
Beschreibung: 

Hallo an das OffeneDaten-Team der Stadt Köln,
eine tolle Arbeit, die ihr bis dato macht!
Unsere Anfrage: Können die adressenbezogenen Standorte der bestehenden Patenschaften für Baumbeete und Grünflächen (siehe http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/freizeit-natur-sport/wald/paten...) bereit gestellt werden?

Das Liebe Dein Veedel-Team

Kommentare

Comment: 

Vielen Dank für Ihre Anfrage,

die Listen mit Datensätzen zu Patenschaften für Baumbeete und Grünflächen enthalten u. a. Angaben über den Wohnort der Paten, da z. B. ein Stück Grün vor der Haustür gepflegt werden kann. Auch reine Angabe des Standortes z. B. eines Baumbeetes oder einer Grünfläche lassen Rückschlüsse auf Personen zu.

Da grundsätzlich keine personenbezogenen Daten veröffentlicht werden, bitten wir um Verständnis, dass in diesem Fall Ihrer Anfrage leider nicht entsprochen werden kann.

Comment: 

Die Gründe kann ich nachvollziehen. Aber es sollte doch möglich sein, die Aufstellung stadtbezirksweise zu veröffentlichen.

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.