Blutergebnisse Rosenmontagspferde

Bezeichnung: 
Blutergebnisse Rosenmontagspferde
Halter der Daten: 
Veterinäramt der Stadt Köln
Beschreibung: 

Hiermit bitte ich um die Bereitstellung der kompletten Untersuchungsergebnisse der Blutentnahmen der im Rahmen des Rosenmontag getesteten 49 Pferde.

Bearbeitungsstand: 
Bereitstellung nicht möglich

Kommentare

Comment: 

Gibt es auch einen Grund für die nicht erfolgte Bereitstellung der Daten? Also #geheim sollten diese ja nicht sein und auch in einem nachvollziehbarem Datenformat vorliegen.

Comment: 

Ich glaube, Ihr Anliegen hat eher mit einer Auskunft nach dem Informationsfreiheitsgesetz zu tun und nicht mit der Bereitstellung als (statischer) Datensatz. Ich sehe, unabhängig von ihrem Informationsanspruch, jedenfalls nicht viel Sinn darin, diese Daten in digitalen Datensätzen zur Verfügung zu haben.

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.