Das Radverkehrsnetz bildet eine Grundlage für alle zukünftigen Planungen im Straßenraum. Das Grundprinzip im grünen Netz ist Mischverkehr (Tempo 30, Verkehrsberuhigte Bereiche, Fahrradstraßen, Fußgängerzonen/Fahrrad frei, Schutzstreifen oder Radwege im Grünen). Das Grundprinzip im gelben Netz ist die getrennte Führung vom Kfz-Verkehr entlang der Hauptverkehrsstraßen (Radfahrstreifen, Schutzstreifen oder bauliche Radwege).
Dateien und Quellen
Field | Value |
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Angepasst | 2025-01-28 |
Veröffentlichungsdatum | 2025-01-28 |
Aktualisierungsintervall | Irregularly |
Bezeichner | f6e804e5-5d7a-4406-80ae-e6978355052a |
Standort Räumlich-Geografischer Ausdehnung | http://www.geonames.org/2886242/ |
Sprache | German (Germany) |
Lizenz | |
Autor | |
Kontakt | Amt für nachhaltige Mobilitätsentwicklung |
Kontakt Email | |
Zugriff | Public |
Herausgeber (dct:publisher) | |
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Kategorie (dcat:theme) | |
Urheber (dcatde:originator) | |
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Bearbeiter (dct:contributor) | |
Autor (dct:creator) | |
Sprache (dct:language) | |
Provenienz (dct:provenance) | Die Zusammenstellung und Erstbeschreibung dieses Datensatzes wurde von der Stadt Köln erstellt. |
Ebene der geopolitischen Abdeckung (dcatde:politicalGeocodingLevelURI) | |
Geopolitische Abdeckung (dcatde:politicalGeocodingURI) | |
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