Andere Formate

Die Informationen dieser Seite stehen auch in folgenden Formaten zur Verfügung.

JSON RDF

via the DKAN API

Strassenverzeichnis

Strassenverzeichnis der Stadt Köln in der Standard Ausführung und nach Stadtviertelgliederung

Dateien und Quellen

Additional Info: 
FieldValue
These fields are compatible with DCAT, an RDF vocabulary designed to facilitate interoperability between data catalogs published on the Web.
FieldValue
Publisher
Änderungsdatum
2018-03-07
Veröffentlichungsdatum
2013-12-18
Bezeichner
11a04964-26c5-41e2-ab01-ee3259b3c66f
License
Author
Redaktion
Rating: 
Bisher keine Stimmen
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Kommentare

Es schwillt einem der Kamm. Das Programm ist sowas von unübersichtlich. Ein Gemisch aus deutschen und englischen Begriffen. Ein Strassenverzeichnis, welches im Suchfeld nicht reagiert. Sehr Nutzer unfreundlich. Bevor man ein Programm für Bürger offen zugänglich macht, sollte es erstmal von ganz normalen Bürgern getestet werden. Diese Programmierung hätte ich besser gemacht. Es zeigt sich auch hier, unfähige Macher in der Stadtverwaltung.
Rating: 
0
Your rating: Keine

Wow. Bei solchen Kommentaren schwillt MIR der Kamm. Ich komme gut klar erscheint mir nach kurzem Test zumindestens nutzbar. Auf jeden Fall ein sehr guter Aufschlag!
Rating: 
0
Your rating: Keine

Ich wundere mich, dass ich diesen Datensatz nicht mit einer Suche nach "Straßenverzeichnis" finden kann. Sollte man vielleicht in den Keywords bedenken.
Rating: 
0
Your rating: Keine

Danke für die Meldung. Die Suche wurde angepasst und sollte nun ordnungsgemäß funktionieren.
Rating: 
0
Your rating: Keine

Im Jahr 2020 werden immer noch die Daten aus dem Jahr 2015 als aktuellste Daten angeboten. Wann werden diese aktualisiert?

Rating: 
0
Your rating: Keine

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.