Andere Formate

Die Informationen dieser Seite stehen auch in folgenden Formaten zur Verfügung.

JSON RDF

via the DKAN API

Verkehrsunfallentwicklung Stadtgebiet Koeln 2014

Auf dieser Seite stellt Ihnen die Polizei Köln die Zahlen zur Verkehrsunfallentwicklung 2014 für das Stadtgebiet Köln als Rohdatenbestand zur Verfügung.


Eine grafische Aufbereitung und weitere Statistiken können Sie hier abrufen:
http://www.polizei.nrw.de/koeln/kategorie__60.html 
www.koeln.polizei.nrw.de
 

Information:
Die gelisteten Rohdaten entstammen folgender Datei: http://www.polizei.nrw.de/media/Dokumente/Behoerden/Koeln/vust-k.pdf

Quelle: Polizei Nordrhein-Westfalen http://www.polizei.nrw.de/koeln/index.html

Altersstruktur:

Kinder                         ..unter 15 Jahre

Jugendliche                15 bis unter 18 Jahre

Junge Erwachsene      18 bis unter 25 Jahre

Erwachsene                25 bis unter 65 Jahre

Senioren                     ..65 +

Dateien und Quellen

Additional Info: 
FieldValue
These fields are compatible with DCAT, an RDF vocabulary designed to facilitate interoperability between data catalogs published on the Web.
FieldValue
Publisher
Änderungsdatum
2018-03-09
Veröffentlichungsdatum
2015-05-21
Bezeichner
bd11da9f-58fd-4d86-a0c7-19cf8df7a33f
License
Author
Redaktion
Rating: 
Bisher keine Stimmen
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Kommentare

Hallo, vielen Dank für die Bereitstellung der Daten. @Polizei: Interessant wären die Koordinaten der Unfallorte. Die reine Anzahl auf Stadtteilebene wie bisher ist als alleinige Variable wenig aussagekräftig. Die könnte man ja noch mit Anwohnerdaten etc. anreichern. Aber Koordinaten der Unfallorte wäre sehr interessant. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Danke
Rating: 
0
Your rating: Keine

Interessant wären eine Angabe, ab welchem Alter ein Senior ein Senior ist und bis zu welchem Alter ein Kind ein Kind usw. Dann wäre es möglich Verknüpfungen zu den Altersgruppen unter http://www.offenedaten-koeln.de/dataset/einwohner-nach-altersgruppen herzustellen.
Rating: 
0
Your rating: Keine

Kinder                         ..unter 15 Jahre

Jugendliche                15 bis unter 18 Jahre

Junge Erwachsene      18 bis unter 25 Jahre

Erwachsene                25 bis unter 65 Jahre

Senioren                     ..65 +

Rating: 
0
Your rating: Keine

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.